Das Rezept stammt noch aus meinem ersten Kinderkochbuch. Meine Geschwister essen es noch immer mit Vorliebe, aber auch Erwachsene kann man leicht dafür begeistern:REZEPT LESEN
Zwar kein Rezept, aber es trauen sich einfach viel zu wenig Menschen an diese rießigen Ungetümer im orangenen Netz ran. Obwohl sie ein sehr leckerer und sättigender Snack sind:REZEPT LESEN
So klein Tapas auch sein mögen, man isst grundsätzlich so lange daran, bis einem der Bauch fast platzt! Insbesondere bei dieser süß-salzigen Kombination:REZEPT LESEN
Die große Variante ist ja schon lecker, aber bei den Kleinen findet man kein Ende... Einer geht da nämlich immer noch... Und noch einer... Und noch einer... :)REZEPT LESEN
Kimtschi ist zwar sicher der wichtigste und ein sehr leckerer Teil der koreanischen Küche, aber was ich noch viel mehr an ihr liebe, ist die Tatsache, dass sie Sesam in fast allen Gerichten irgendwie unterkriegt!Und genau davon hab ich mich auch mal wieder inspirieren lassen:REZEPT LESEN
Charrette, j'arêtte jamais! Ich hab gerade die Flasche aufgemacht, und es roch nach einer Mischung aus Heimweh, Fernweh, Strandparties und sternklaren Nächten:REZEPT LESEN
Auch nicht wirklich ein Rezept, aber weil ein Käse-und-Tomaten-Hasser mitliest, muss dieses tolle Vesper einfach gepostet werden - außerdem mag ich Matzen ab und zu echt gern, vergess aber immer wieder, was dazu besonders gut schmeckt:REZEPT LESEN
Kommentar hinzufügen