Die große Variante ist ja schon lecker, aber bei den Kleinen findet man kein Ende... Einer geht da nämlich immer noch... Und noch einer... Und noch einer... :)REZEPT LESEN
Kimtschi ist zwar sicher der wichtigste und ein sehr leckerer Teil der koreanischen Küche, aber was ich noch viel mehr an ihr liebe, ist die Tatsache, dass sie Sesam in fast allen Gerichten irgendwie unterkriegt!Und genau davon hab ich mich auch mal wieder inspirieren lassen:REZEPT LESEN
Charrette, j'arêtte jamais! Ich hab gerade die Flasche aufgemacht, und es roch nach einer Mischung aus Heimweh, Fernweh, Strandparties und sternklaren Nächten:REZEPT LESEN
Auch nicht wirklich ein Rezept, aber weil ein Käse-und-Tomaten-Hasser mitliest, muss dieses tolle Vesper einfach gepostet werden - außerdem mag ich Matzen ab und zu echt gern, vergess aber immer wieder, was dazu besonders gut schmeckt:REZEPT LESEN
Ich hab das Originalrezept des Anti-Pilz-Müslis etwas abgewandelt. Allerdings nur, was die Mengen angeht. Weil ich erstens nicht dauern fast leere Packungen hier rumstehen haben will, und zweitens, weil es gut schmeckt und sicher noch immer volle gesund ist. Zumindest esse ich seitdem auch so ganz oft gesundes Müsli... (...)
Irgendwann vor langer langer Zeit hab ich mal einen Süßkartoffelkuchen gegessen. Aber wieder vergessen, dass das lecker war.Nachdem ich Süßkartoffeln jetzt aber ja nach jahrelanger herzhafter Zubereitung auch in der süßen Variante für mich entdeckt habe und mein Kühlschrank nichts anderers mehr hergab, hab ich das (...)
Quark mochte ich eigentlich als Kind nicht so gerne - außer eben als Auflauf. Das Grundrezept stammt aus dem Bayerischen Kochbuch, ich koche es allerdings meist leicht abgewandelt:REZEPT LESEN
Kommentar hinzufügen