Rezept hinzugefügt , Autor engelskueche.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.
Resteessen pur, aber dennoch einfach nur lecker. Wenn keine Knödel übrig bleiben, find ich das schon eher schade. Alleine passiert das aber zum Glück so gut wie nie. Und anders aufgewärmt schmecken sie einfach immer irgendwie komisch. Aber angebraten schmecken sie super:REZEPT LESEN

Kommentar hinzufügen