Steak mit Asiagemüse

Rezept hinzugefügt , Autor engelskueche.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.

Rezepte vom Tag 19 Jan 2013
13
0
0
Essen aus Engelchens Küche
Folgen Sie diesem Blog

Steak mal ein bisschen anders, aber eigentlich doch irgendwie wieder klassisch. Denn nach dem Foto kam noch Kräuterbutter mit drauf:REZEPT LESEN

Kommentare 0

Kommentar hinzufügen

engelskueche.blogspot.com hat auch andere Rezepte


Verwandte kulinarischen Themen

Rezepte zu überprüfen heute!

Schwyzer Bratkartoffeln

Mal eine etwas würzigere Variante der Bratkartoffeln, wobei die Namensgebung eher aufgrund der Zutaten als einer wirklich typisch schweizer Zubereitung erfolgte:REZEPT LESEN
8 Dez 2016, 7:36

Rühreier mit Speck

Klassisches herzhaftes Frühstück (und hey: ohne Käse und Tomaten!), bei dem man eigentlich nicht viel falsch machen kann. Vielleicht gerade deswegen immer lecker:REZEPT LESEN
8 Dez 2016, 7:36

Bunte Bauernpfanne

Resteessen, dem man es nicht wirklich ansieht! Und man kann - noch mehr als bei allem anderen - immer ein bisschen variieren. Diesmal gabs beispielsweise noch die restlichen Zuckerschoten mit rein. Aber hier mal das Grundrezept:REZEPT LESEN
8 Dez 2016, 7:36

Rühreier mit Schinken, Paprika, Egerlingen und Parmesan

So gehts: Da hab ich endlich wieder Eier im Haus, und schon gibt es jeden zweiten Tag Rührei. Aber immerhin kann man so viele unterschiedliche Sachen mit reingeben, dass es jedesmal anders schmeckt:REZEPT LESEN
8 Dez 2016, 7:36

Bohnen im Speckmantel

Da ich nur Speckstreifen daheim hab, gab es heute eben die etwas edlere Variante von Bohnengemüse mit Speckwürfeln:REZEPT LESEN
8 Dez 2016, 7:36

Gurkensalat in Joghurt-Dill-Soße

Sehr erfrischend bei diesen heißen Temperaturen und mal wieder was anderes als immer nur grüner oder gemischter Salat:REZEPT LESEN
8 Dez 2016, 7:36

Gebackene Champignons mit scharfem Erdnussdip und Baguette

Gebackene Champignons sind meines Erachtens ja die neuen Zwiebelringe. DAS vegetarische Fingerfood, das einem an jedem zweiten Imbissstand auf jeder Kerwa hinterhergeschmissen wird. Und immer gibts dazu Remoulade... Nix gegen Remoulade, aber mir war das irgendwie zu langweilig.Und nachdem ich ja bereits festgestellt (...)
8 Dez 2016, 7:36

Bohnen-Salat

Ich mach ihn leider viel zu selten daheim, obwohl ich eigentlich voll drauf stehe. Aber es gibt einfach zu selten frische Bohnen, und allein hat man einfach viel zu schnell viel zu große Mengen. Also freue ich mich über jeden gemischten Beilagensalatteller in möglichst gut bürgerlichen Lokalen und auf das eine Mal im (...)
8 Dez 2016, 7:36

Grießbrei mit Zimt und Zucker

Ganz simpel. Aber was schon als kleines Kind bei Oma geschmeckt hat, schmeckt auch als großes Kind noch! Leider gerät es ob seiner Einfachheit alzu leicht in Vergessenheit:REZEPT LESEN
8 Dez 2016, 7:36

Paprika-Salat mit Balsamico-Dressing à la Oliv(i)er

Bei mir gab es Paprika eben einfach im gemischten Salat. Da zwar mit allem möglichen an Dressing, aber nie "nur Paprika". Bis mein Mann das irgendwann mal gemacht hat. Und ich kann nur sagen: Paprika und Balsamico-Essig vertragen sich ganz wunderbar und brauchen kein weiteres Grünzeug um einen leckeren Salat (...)
8 Dez 2016, 7:36

Tortellini in Schinken-Sahne-Soße

Nicht das perfekte Essen bei den aktuell doch sehr sommerlichen Temperaturen, aber Tortellini mussten einfach mal wieder sein. Und Schinken-Sahne-Soße geht unglaublich schnell und einfach. Und es schmeckt einfach gut:REZEPT LESEN
8 Dez 2016, 7:36