Nennen wir es... Jäger-Toast.

Rezept hinzugefügt , Autor engelskueche.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.

Rezepte vom Tag 19 Jan 2013
7
0
0
Essen aus Engelchens Küche
Folgen Sie diesem Blog

Der erste Versuch, dieses Essen möglichst ähnlich nachzukochen, war nicht schlecht, aber immerhin denke ich nun auch, dass ich jetzt für's nächste Mal besser Bescheid weiß und versuche jetzt mal den praktisch erfolgten und den theoretisch geplanten nächsten Versuch hier fetszuhalten:REZEPT LESEN

Kommentare 0

Kommentar hinzufügen

engelskueche.blogspot.com hat auch andere Rezepte

Rezepte zu überprüfen heute!

Apfel-Blaubeer-Pancakes

So, diesmal jetzt wirklich die Apfel-Blaubeer-Quark-Pancakes. Durch das viele Obst verlieren sie leider etwas die typisch runde Form, und ich mach sie auch etwas kleiner als Pancakes eingentlich gehören. Aber durch das Obst kann man immerhin ohne geschmackliche Verluste auf eine relativ gesunde Art den vielen Sirup, (...)
8 Dez 2016, 7:39

Schupfnudelpfanne mit Schinken, Lauch und Appenzeller

Ich hatte Schupfnudeln, aber leider für keine der klassischen Zubereitungsarten die passenden Zutaten. Also hab ich mal die Herstellerseite nach Rezeptideen befragt. Ich wurde auch tatsächlich fündig, auch wenn das ganze dennoch nach vorhandenen Zutaten abgeändert wurde. Aber das Ergebnis war sehr lecker - und somit (...)
8 Dez 2016, 7:39

Pfirsich-Gratin mit Mandel-Baiser

Letztendlich sehr lecker, aber ich erzähl es mal der Reihe nach:Francois hat Sauce Hollandaise selbst gemacht, also standen noch vier Eiweiß in meinem Kühlschrank rum. Auf'm Markt war Rhabarber allerdings schon aus, und der letzte im Supermarkt sah auch eher mitleiderregend aus. Also dachte ich, probier ich einfach (...)
8 Dez 2016, 7:39

Spargel mit Schinken, Kartoffeln und Sauce Hollandaise

In den letzten Tagen ist die Spargelsaison endlich auch zu mir vorgedrungen. Dennoch gibt es heute nur die schnelle Fertigproduktvariante. An die selbstgemachte Sauce Hollandaise wage ich mich die nächsten Tage mal nochmal, nachdem ich vorgestern jetzt immerhin mal dabei zugesehen habe:REZEPT LESEN
8 Dez 2016, 7:39

Kartoffeln mit Kräuterquark

Nicht wirklich ein Rezept, aber zwischendurch immer wieder lecker, einfach, schnell und sättigend:REZEPT LESEN
8 Dez 2016, 7:39

Nürnberger Rostbratwürste mit Kartoffelsalat

Leider bekommt man sie nicht überall her, und ganz klassisch gehören natürlich einfach "Drei ins Weggla", aber solange man hier wohnt dürfen sie als Reserve natürlich nie beim Grillen fehlen und geben ansonsten zwischendurch eine leckere, schnelle Mahlzeit ab:REZEPT LESEN
8 Dez 2016, 7:39

Gebackene Apfelküchle mit Puderzucker

Bei Apfelküchle muss ich immer sofort an meine Oma denken. Bei der gab es die nämlich zur Apfel-hochsaison ständig - und ich habe diese Zeit immer geliebt. Übrigens nicht nur wegen der leckeren Apfelküchle, sondern auch, weil ich da immer diese eine knusprige Kartoffelscheibe essen durfte, die meine Oma immer ins Fett (...)
8 Dez 2016, 7:39

Spargelcremesuppe

So, jetzt kommt auch endlich die neulich angesprochene Resteverwertung des Spargelsuds. Ich hab hierzu das Grundrezept aus dem Bayerischen Kochbuch etwas abgewandelt.Insgesamt sehr lecker, und mit bereits vorhandenem Sud sogar so schnell wie eine Tütensuppe, aber durch die Einbrenne sieht genauso leckere aus wie bei (...)
8 Dez 2016, 7:39

Rhabarber-Erdbeer-Kuchen mit Baiser-Guss

Vor kurzem musste ich feststellen, dass nicht alle Kinder im Frühling rohe Rhabarberstangen in große Zuckergläser getunkt haben, und nie wirklich verstanden haben, warum man ab einem bestimmten Datum keinen Rhabarber mehr essen durfte, auch wenn noch welcher im Garten war. So ganz verstehe ich noch immer nicht, was (...)
8 Dez 2016, 7:39

Pimp my Salad: Grüner Salat mit Kernen und Croûtons

Die Fertigmischungen sind zwar ganz nett, und meine kleinen Geschwister lieben sie, aber mir passt da das Mischungsverhältnis nicht wirklich, und bei der selfmade-Variante muss man sich weder geschmacklich, noch in der Zusammensetzung oder Menge festlegen.Und vor allem da ich alleine nicht jeden Tag einfach einen (...)
8 Dez 2016, 7:39

Schinken-Käse-Omelette mit Salat

Dank dem fabelhaften Tipp meines herzallerliebsten Afterglowpartners, das Ganze zugedeckt zuzubereiten, hat es jetzt auch bei mir mal geklappt! Könnte noch ein kleines bisschen bräuner sein, aber ansonsten war es extremst lecker:REZEPT LESEN
8 Dez 2016, 7:39