Rezept hinzugefügt , Autor engelskueche.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.
Danke ertsmal an mein liebstes Nordlicht für diese tolle Idee! Leider gab es keine vernünftigen Mangos um sein Originalrezept auszuprobieren, aber zumindest mit Beeren war es schon mal sehr lecker! Natürlich ist es nicht ganz so luftig wie richtiges Milcheis. Aber immerhin schmeckt sahniger und cremiger als normales (...)

Kommentar hinzufügen