Rezept hinzugefügt , Autor engelskueche.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.
Ja, es ist eigentlich eher ein winterliches Gericht. Aber da es da draussen so schön herbstliches Wetter hat, war es - leicht abgewandelt - gerade genau das richtige Dessert, um sich damit in eine warme Decke zu kuscheln. Entstanden ist es ursprünglich übrigens "ganz weit weg", als ich mal unglaubliche Lust auf (...)

Kommentar hinzufügen