Rezept hinzugefügt , Autor gourmandisesvegetariennes.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.
Da mir beim Rhabarberkuchen das Baiser leider missglückte, hatte ich Eigelb über. Die verwendete ich in dieser Sauce. Echte Hollandaise ist mir doch etwas zu krass, mit so wahnsinnig viel Butter, außerdem hatte ich eh nicht mehr genug davon da. Also gab es diese Sauce, sehr lecker!Rezept für eine Portion:Spargel nach (...)

Kommentar hinzufügen