Rahnen-Hirsebratlinge

Rezept hinzugefügt , Autor gourmandisesvegetariennes.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.

Rezepte vom Tag 3 Jun 2013
8
0
0
Gourmandises végétariennes
Folgen Sie diesem Blog

Also besonders fotogen sind diese Bratlinge nicht, farblich (und geschmacklich) sind sie aber ein Knaller. Ich habe sie heute Mittag ganz spontan zusammengemixt. Beim nächsten Mal werde ich noch etwas gehackte Petersilie untermischen.Dazu gab es einfach Salat. Ich könnte mir einen Joghurt-Dipp auch supergut dazu (...)

Kommentare 0

Kommentar hinzufügen

gourmandisesvegetariennes.blogspot.com hat auch andere Rezepte


Verwandte kulinarischen Themen

Rezepte zu überprüfen heute!

Cremiges Süßkartoffelsüppchen

Gibt es bei diesem Mistwetter etwas besseres als eine warme, cremige Suppe? Klares NEIN! Rezept für 2-3 Portionen:1 Zwiebel, gehackt2 Zehen Knoblauch, gehackt1 knoblauchzehengroßes Stück Ingwer, gehackt1 dicke Süßkartoffel, gewürfelt3 Karotten, gewürfelt100ml Kokosmilch1 TL Buddhas Bauch- Wokgewürzmischung von (...)
8 Dez 2016, 6:45

Kokosbällchen

Ich dachte eigentlich, ich wäre mit meiner Weihnachtsbäckerei fertig. Aber am Mittwoch erreichte mich ein Paket mit wunderbaren Plätzchen (und Früchtebrot und selbstgemachter Marmelade) von der lieben Pina. Alle Kekse schmeckten ganz vorzüglich (danke nochmal!), besonders die Erdnussrauten und diese Kokosballen hatten (...)
8 Dez 2016, 6:45

Erdnussrauten

Ich LIEBE Erdnussbutter sehr. Und als ich dieses Rezept sah, war es sofort um mich geschehen. Sie erinnern mich ein wenig an diese Kekse, sind wunderbar soft, schokolaaaadig, lecker. Ich glaube, ich muss sie in der hintersten Ecke meines Kleiderschranks verstecken, sonst ess ich sie innerhalb der nächsten drei Tage (...)
8 Dez 2016, 6:45

Advent, Advent

Ihr Lieben, inzwischen brennen schon vier Kerzen und Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. Ihr habt es vermutlich schon bemerkt, ich bin voll im Stress. Uni, Arbeit, Geschenkekauf, Erkältung,... Huuuuh.Deswegen wünsche ich euch jetzt schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!Ich fahre am Donnerstag in die (...)
8 Dez 2016, 6:45

Bolognese-Spinat-Lasagne

Hallo ihr Lieben!Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Habt ihr Andrea gut überstanden?Hier ist das Wetter seit Tagen richtig mies (1. Dauerregen, 2. 10 Grad (Hallooo? Winter? Schnee? Manno!), deswegen gab es gestern und heute Soulfood: Lasagne. Traumhaft! Wenn ihr mögt, könnt ihr noch etwas Feta in die Spinatsauce (...)
8 Dez 2016, 6:45

Gebackene Rote Beete mit Blue Cheese Dipp

Hmmmm, diese Roten Beete waren einfach UNGLAUBLICH lecker!Das Rezept habe ich schon seit einer halben Ewigkeit abgespeichert, aber bis vor kurzem traute ich mich ja nicht an rote Beete heran. Das kann ich nur immer und immer wieder bedauern. ;)Der Blauschimmelkäsedipp war mir viiiel zu intensiv, ich fand, dass er den (...)
8 Dez 2016, 6:45

Maronenswirlcake

Ich LIEBE Maronencreme. Kennt ihr die? Zu Weihnachten bekam ich ein großes Glas von meinen Eltern geschenkt, Maronencreme steht nämlich immer auf meinem Einkaufszettel, wenn ich in Frankreich bin. Am liebsten esse ich Maronencreme auf Crêpes oder auf Brioche. Und dieser Swirlcake kommt einer Brioche schon recht Nahe, (...)
8 Dez 2016, 6:45

Armer Ritter

Hmmmm... armer Ritter ist was feines. Egal ob herzhaft oder süß.Ich habe den Maronenswirlcake dazu verwendet, ihr könnt aber auch alten Hefezopf, Brioche oder normalen Toast (dann müsst ihr ihn aber etwas süßen- toll dazu ist Ahornsirup!) dazu verwenden. Das geht sooo schnell und ist einfach nur lecker. Mit etwas (...)
8 Dez 2016, 6:45

Rote Beete-Bohnen-Eintopf

Diesen deftigen Eintopf gab es heute Abend, passend zu den eisigen Temperaturen, die momentan draußen herrschen. (Kann es dann bitte auch mal schneien? Mannooooo!)Und ihr merkt: ich bin im Rote Beete-Fieber. Aber ich hab ja auch einiges nachzuholen, schließlich hab ich jahrelang keine gegessen!Dazu gab es eine Scheibe (...)
8 Dez 2016, 6:45

Sauerkrautpuffer

Hallo liebe Alle! Endlich ist die Klausurenphase überstanden, jetzt ist wieder etwas Entspannung und vor allem gesunde Kost angesagt, nachdem ich meine Ernährung in den letzten Wochen echt gruslig war!Das Rezept habe ich aus einer Reformhauszeitschrift, habe es aber veganisiert und den Sauerkrautanteil erhöht. Einfach (...)
8 Dez 2016, 6:45

Champignonsuppe

Mensch, sind das eisige Temperaturen da draußen, schrecklich! Seit ich von der Arbeit zurück kam, wurde mir nicht mehr warm. Da war es schnell klar, dass es heute zum Mittagessen eine Suppe geben würde. Champignonsuppe mochte ich schon immer, seltsamerweise hatte ich noch nie selbst eine gekocht!Rezept für 2 (...)
8 Dez 2016, 6:45