Rezept hinzugefügt , Autor barbaras-spielwiese.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.
Gestern gab's im Supermarkt die ersten heimischen Erdbeeren, zwar nicht aus Franken, aber von nicht allzu weit her. Da habe ich zugeschlagen und freue mich an dem so typischen erdbeerigen Geschmack.Das erste Schälchen Erdbeeren esse ich meist pur, evtl. mit einem Tupfer Sahne dazu. Danach wird dann gebacken, Eisoder (...)

Kommentar hinzufügen