Verlosung GOURMET

Rezept hinzugefügt , Autor barbaras-spielwiese.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.

Rezepte vom Tag 7 Jun 2015
16
0
0
Barbaras Spielwiese
Folgen Sie diesem Blog

Vor einer guten Woche habe ich die Verlosung von fünf GOURMET Feinschmecker-Boxen angekündigt.Die Zeit für die Teilnahme war recht knapp und innerhalb der Ferienzeit, so dass nicht so viele Katzenbesitzer mitgemacht haben wie ich erst dachte. Das hat natürlich die Chancen erhöht für diejenigen, die mitgemacht haben! (...)

Kommentare 0

Kommentar hinzufügen

barbaras-spielwiese.blogspot.com hat auch andere Rezepte


Verwandte kulinarischen Themen

Rezepte zu überprüfen heute!

Rhabarberkompott mit Holunderblütensirup

Hier eine ganz schnelle und einfache Idee, wie man Rhabarberkompott geschmacklich etwas variieren kann. Auf die Idee kam ich, weil ich gerade eine Flasche Holunderblütensirup geöffnet hatte. Noch vom letzten Jahr, die hat sich so lange gehalten und wird jetzt vernichtet. Statt Zucker habe ich einfach etwas vom Sirup (...)
8 Dez 2016, 8:03

Bunter Salat mit Kürbiskern-Crunch und Erdbeeren

Hier ein schneller Salat, den ich mir letzte Woche in einer Mittagspause zusammen gestellt hatte. Basis war etwas grüner Pflücksalat, der zurzeit im Garten wuchert. Auf dem Weg zum Beet gesellten sich weitere Zutaten dazu, wie Sauerampfer, Giersch und Mangold vom letzten Jahr, der langsam anfängt zu schießen.Zusammen (...)
8 Dez 2016, 8:03

Murks: Vegane Vanille Mousse mit Beeren

An einem Sonntag kürzlich blieben wir beim Herumzappen spät abends bei Grill den Henssler hängen, einer Sendung auf Vox. Dort wurde gerade das Dessert zubereitet und da es vegan war und interessant ausah, blieben wir dabei hängen.Steffen Henssler zauberte eine Mousse auf Seidentofu-Basis, dazu Beeren mit (...)
8 Dez 2016, 8:03

Wildkräuter-Gnocchi

Zurzeit gibt's ja noch eine große Auswahl an Wildkräutern. Ich ernte von Brennnesseln und Giersch immer etwas ab, damit junges Grün nach wächst. Für Wildkräuter und Blüten habe ich eine eigene Kategorie im Blog, einfach darauf klicken, dann kommt man zu weiteren Rezepten. Ich finde es super, was man damit alles machen (...)
8 Dez 2016, 8:03

Angel Soda

Seit einigen Jahren überschlagen sich ja die Marketingagenturen und Medien damit, was denn nun der jeweils aktuelle Sommerdrink ist. Ich bin da ja skeptisch und mag meine Klassiker und zwischendurch auch immer mal etwas Neues, auch wenn es schon ein paar Jahre alt ist.So war ich auch erst zurückhaltend, als mich eine (...)
8 Dez 2016, 8:03

Nachgebacken: Strawberry Cream Scones

Bei mir sammeln sich eine Menge ungebloggter Rezepte und Fotos, von denen ich sicher nur einen Teil erfassen werde; der Rest geht irgendwie immer unter. Ich versuche dabei, die für mich interessantesten Rezepte zu veröffentlichen, damit ich dran denke, sie mal wieder zu machen. So ist meine Spielwiese mein persönliches (...)
8 Dez 2016, 8:03

Egon

Hugo kennt ja jeder (mein Rezept dafür gibt's hier). Vor ein paar Jahren hatte ich schon einmal den Cousin Egon (einen weiteren Cousin, Victor, habe ich bereitshiervorgestellt) dazu kreiert, aber dann nicht verbloggt und natürlich vergessen, wie ich den gemacht hatte...Gestern gab's eine neue Version. Enthalten sind (...)
8 Dez 2016, 8:03

Gin Tonic Macarons

Vor ein paar Wochen hat mich eine Mail von Vidamo erreicht, einem Versender, der seit kurzem Gin in ihrem Angebot hat und daher ein Gewinnspiel veranstaltete, bei dem die ersten 100 Einsender je eine Flasche Gin erhielten.Mit meinem üblichen Gin wollte ich da nicht teilnehmen, also ließ ich mir vom Geschäftsführer (...)
8 Dez 2016, 8:03

Eiersalat

Leider hört es ja nicht so schnell auf mit den Produkten, die wir den Fängen der Nahrungsmittelindustrie entreißen und wieder selber machen können und wollen...Wenn ich durch Supermärkte schlendere, fällt mir vieles auf, bei dem man sich wundert, dass so etwas überhaupt angeboten wird. Wie Pudding kürzlich, den man (...)
8 Dez 2016, 8:03

Salat mit Holunderblüten-Dressing

Vor einigen Wochen habe ich irgendwo einen Salat mit Holunderblüten-Vinaigrette gegessen, ich kann mich aber echt nicht mehr erinnern, wo das war. Der Nachteil, wenn man so viel unterwegs ist und manchmal morgens beim Aufwachen nicht gleich weiß, in welcher Stadt man gerade ist... ;-)Egal, die holundrige Salatsauce (...)
8 Dez 2016, 8:03

Aprikosen-Streusel-Kuchen

Sommer bringt auch Aprikosen. Die wachsen bei uns nicht, weil es zu kalt ist, aber man bekommt inzwischen aromatische zu kaufen. Ich mag Aprikosen irgendwie. Zum einen esse ich sie gerne pur, aber sie lassen sich auch super verarbeiten, u.a. zu Shakes, Marmelade, Eis oder Kuchen.Diesmal war mir nach Kuchen, und zwar (...)
8 Dez 2016, 8:03