Heute gab es eine leckere Alternative zum klassischen Erdbeer-Quark. Ich dachte, irgendwie ließe sich diese leckere Sache doch sicher noch ein bisschen aufpeppen, damit es nicht immer gleich schmeckt zur Erdbeersaison. Et voilà:REZEPT LESEN
Ich liebe, liebe, liebe Kaiserschmarrn. Gut, es ist im Endeffekt nur extrem luftiger Pfannkuchen oder etwas andere - und ja, auch irgendwie luftigere - Pancakes. Aber ich mag ihn eigentlich fast noch lieber als diese. Eben weil er so luftig ist. Und man ihn nur selten zäh vorgesetzt bekommt oder so.Am liebsten mach ich (...)
Was tun, wenn man sich nicht zwischen Schokoerdbeeren und Erdbeerquark entscheiden kann und nicht mehr genug Erdbeeren für beides hat? Richtig: Eine neue Variation eines Erdbeer-Quarks ausprobieren! Und es war sehr sehr lecker:REZEPT LESEN
Suppeneinlage aus der Frischetheke: Endlich eine leckere Variante zur Tütensuppe, die nur geringfügig billiger ist, grundsätzlich zu wenig Einlage hat und auch nicht viel schneller geht:REZEPT LESEN
Ich hatte noch einen halben Brokkoli da, also hab ich mal mein rudimentäres wie-macht-man-eine-Suppe-Wissen zusammengekramt und es einfach mal probiert.Geschmacklich kann man nix sagen, eventuell etwas zu fest, aber an der Farbe lässt sich noch arbeiten... Also werd ich wohl irgendwann mal meinen Freund Google befragen (...)
Kommentar hinzufügen