Rezept hinzugefügt , Autor engelskueche.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.
Eigentlich so einfach, aber gleichzeitig so lecker. Als Kind eines meiner Lieblingsdesserts. Nicht nur wegen des Geschmackes, sondern natürlich auch, weil die Pfirsiche erst auf dem Tisch flamibert wurden.Insgesamt - wenn man eine Gefriertruhe hat, ansonsten gibt es mittlerweile ja glücklicherweise Eis auch in (...)

Kommentar hinzufügen