Nachos mit Guacamole

Rezept hinzugefügt , Autor engelskueche.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.

Rezepte vom Tag 19 Jan 2013
4
0
0
Essen aus Engelchens Küche
Folgen Sie diesem Blog

Naja, die Nachos sind gekauft, aber immerhin die Guacamole selbst gemacht. Generell schon nicht jedermanns Sache, aber wer es mag, kann es auch sehr einfach und schnell selbst herstellen - auch wenn sie durchgezogen nicht schlechter wird. Schmeckt besser und ist oft sogar billiger als die Fertigvariante. Und man kann (...)

Kommentare 0

Kommentar hinzufügen

engelskueche.blogspot.com hat auch andere Rezepte


Verwandte kulinarischen Themen

Rezepte zu überprüfen heute!

Ananas-Joghurt-Muffins

Meiner heute Nachmittag erwachten, unbändigen Lust auf Muffins war es natürlich vollkommen egal, dass meine neu erworbene Muffinform um drei cm gerade nicht in meinen kleinen Ofen passt. Also gibt es jetzt nicht ganz so perfekt runde und etwas flachere, aber deswegen nicht minder leckere Muffins einfach nur in (...)
8 Dez 2016, 7:30

Kürbis-Karotten-Kokos-Suppe mit Koriander-Sahne-Häubchen

Ein neuer Pürierstab ist gekauft, also musste ganz schnell etwas püriert werden! Da ich noch Kokosmilch im Kühlschrank hatte, wollte ich eigentlich meine Möhren-Ingwer-Suppe mal mit Kokosmilch ausprobieren. Aber dann bin ich bei TheBeautifulSideOfLife über ihr Rezept für Hokkaido-Kürbis-Suppe gestolpert. Kokosmilch und (...)
8 Dez 2016, 7:30

Schaschlik-Spieße mit Reis

Leider nicht vom Grill, aber irgendwie gibt es die bei mir auch immer eher gen Herbst oder Winter. Ganz klassisch gehören sie mit Lamm oder Hammelfleisch zubereitet, aber es geht genauso mit Schwein oder Rind.Und es ist eines der ganz ganz wenigen Gerichte, bei denen ich Ketchup als "Soße" akzeptiere, selbstgemachte (...)
8 Dez 2016, 7:30

Feldsalat mit karamellisierten Kürbisspalten, Avocado mit Frischkäsefüllung im Speckmantel und Kürbiskernen

Die restliche Kürbisverwertung steht an. Undzwar auch für mich zum ersten Mal in etwas anderem als Gemüse oder Suppe, denn ich hab bei Anne dieses wundervolle Rezept für Marinierte Kürbisspalten mit Feldsalat und Serranoschinken gefunden. Und das klang so lecker und sah so toll aus, dass ich das sofort ausprobieren (...)
8 Dez 2016, 7:30

Mojito

Beim Kauf des neuen Pürierstabes schlug mein doch schwäbisch geprägtes Herz gleich ein paarmal höher, als es das Luxusedelteil mit unglaublich viel Zubehör (selbts ein Versiegelgerät, was auch immer das dabei zu suchen hat) und dem besten Motor nur noch einmal vorhanden und somit soweit runtergesetzt war, dass (...)
8 Dez 2016, 7:30

Avocado mit Ziegenfrischkäsefüllung im Speckmantel auf Feldsalat mit Sesam und Kürbiskernen

So, da kommt er auch schon. Etwas weniger überladener Feldsalat nur mit den gefüllten Avocado im Speckmantel und Sesam sowie dann doch ein paar Kürbiskernen.Da es in der Pfanne doch sehr schwer ist, auf der warmen weichen Avocado beim Wenden keine Spuren zu hinterlassen, hab ich es diesmal im Ofen versucht. Bin aber (...)
8 Dez 2016, 7:30

Schlikschlak

Seltsamer Name, aber wir haben es irgendwann in meiner Kindheit so getauft. Schlikschlak ist die Schaschlik-Variante für Faule und Soßen-Fanatiker. Da beides auf mich zutrifft, ist es entsprechend die Variante, die bei mir öfter als die tatsächlichen Spieße auf den Tisch kommt.Da ich aber noch Reste - also rohe - (...)
8 Dez 2016, 7:30

Recette réunionnaise: Bonbon Piment

Endlich hab ich es geschafft, sie mal selbst zuzubereiten. Auf Réunion hab ich schon nicht genug davon bekommen können und sie fast noch lieber als Samoussas gegessen. Zurück zuhause hab ich zahlreiche Rezepte gelesen, mich in französischen Foren rumgetrieben, um einen Ersatz für die in Deutschland schlichtweg nicht (...)
8 Dez 2016, 7:30

Apfel-Zimt-Quark

Die herbstliche Alternative zum Erdbeer-Quark! Und bei dem hatte ich ja bereits mit Zimt experiementiert (nämlich hier) und das für gut befunden. Wirklich neu ist also nur die Kombination mit Apfel und ausnahmsweise eine etwas cremigere, leichtere Variante einer Quark-Creme aus Joghurt und Quark.Aber insgesamt (...)
8 Dez 2016, 7:30

Lendchen in Rotweinsoße

Anscheinend ein Gericht, mit dem man Männerherzen höher schlagen lassen kann... Und wenn der Herr es selbst kocht, übrigens auch Frauenherzen... Aber es schmeckt eben auch einfach nur unglaublich lecker, klingt richtig gut und aufwändig und ist gleichzeitg super einfach und schnell zubereitet.Heute Abend hat das (...)
8 Dez 2016, 7:30

Gratinierte Minipaprika mit scharfer Limetten-Koriander-Frischkäse-Füllung

So, ich bin wieder daheim. Nur eingekauft hab ich noch nicht. Entsprechend hatte ich keine andere Wahl als mich endlich an einen Versuch heranzuwagen, Minipaprika zu füllen. Denn ich liebe diesen süßlich scharfen Geschmack, befand sie aber sowohl zum "so essen" als auch zum "irgendwo rein schnippeln" eigentlich immer (...)
8 Dez 2016, 7:30