Rezept hinzugefügt , Autor barbaras-spielwiese.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.
Heute bringe ich ein Getränk, das ich schon einmal 2009 verbloggen wollte. Von damals habe ich Fotos und einen Entwurf gefunden, irgendwie hatte ich das dann vergessen...Ich mag nämlich Mandeln. Und daraus kann man nicht nur Marzipanmachen, sondern auch ein leckeres Getränk, das sich je nachdem Mandeldrink oder (...)

Kommentar hinzufügen