Rezept hinzugefügt , Autor barbaras-spielwiese.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.
Da es wieder kalt wird (die Eisheiligen sind da!), gibt es heute ein Süppchen, das ich mir gestern Abend gekocht habe. Ich hatte im Gemüsefach noch grünen Spargel, der dort schon ein paar Tage lagerte und ja doch besser schmeckt, wenn er frisch ist...Mir war ja kalt und da ich eine Kleinigkeit essen wollte, schien mir (...)

Kommentar hinzufügen