Rezept hinzugefügt , Autor barbaras-spielwiese.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.
Mir sind die meisten Macarons einfach zu süß: Die Mandelschalen sind an sich durch den vielen Puderzucker schon sehr süß und wenn dann noch eine Schoko-Ganache als Füllung dazu kommt, dann wird es mir zu viel. Ich mag lieber leichte fruchtige Cremes wie z.B. diese mit Orange Curd.Jetzt in der Osterzeit war mir nach (...)

Kommentar hinzufügen