Coffee, pancakes and maple sirup

Rezept hinzugefügt , Autor gourmandisesvegetariennes.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.

Rezepte vom Tag 28 Jul 2015
12
0
0
Gourmandises végétariennes
Folgen Sie diesem Blog

...und nicht "milk and toast and honey" machen für mich den perfekten Sonntagmorgen aus. Besser kann der Tag nicht beginnen!Zutaten für 6 Pancakes:1 Ei100g Mehl60ml Milch50g Naturjoghurt1/2TL Backpulver1 Pkg. Vanillezucker1 Prise SalzMagarine oder ButterZubereitung: Ei trennen. Eigelb, Mehl, Milch, Joghurt, Backpulver, (...)

Kommentare 0

Kommentar hinzufügen

gourmandisesvegetariennes.blogspot.com hat auch andere Rezepte

Rezepte zu überprüfen heute!

Risotto mit Austernseitlingen

Gestern kaufte ich wieder viele, viele leckere Sachen. So fiel mir die Wahl wieder mal schwer, was ich heute als Erstes verwenden würde.Ich entschied mich schließlich für ein Risotto Austernseitlingen, ich hatte heute eh keine großen Pläne und konnte aufwendig(er) bzw. zeitraubend kochen und ausserdem konnte ich, (...)
8 Dez 2016, 6:57

Arabische Couscous-Gemüsepfanne

Gestern abend vor dem Ausgehen wollte ich noch etwas Warmes essen, auf Brot hatte ich keine Lust.Und da sich in meinem Kühlschrank noch einige Sachen befanden, die ganz dringend gegessen werden mussten, zauberte ich schnell dieses einfache und wahnsinnig leckere Gericht.Die Gewürze riechen ziemlich intensiv und leicht (...)
8 Dez 2016, 6:57

Ich bin verliebt!!!

und zwar in folgendes Gericht:Pasta mit Avocado und getrockneten Tomaten.Und das tollste: es ist in maximal 15 Minuten fertig.Update, ein paar Jahre später: Ich bin immer noch verliebt und hab das Rezept perfektioniert. Hier geht's lang.
8 Dez 2016, 6:57

Kürbislasagne

Ich bin wohl süchtig... soviel Kürbis wie dieses Jahr habe ich noch nie gegessen.Gestern wieder in der Kombination mit Pasta. Dazu getrocknete Tomaten und Bechamelsoße. (In Bechamelsoße könnte ich baden!)Zutaten(für 2 Portionen):ca. 400g Kürbis1 Zwiebel1 Handvoll getrocknete Tomaten2 Zehen KnoblauchRotwein35g Butter35g (...)
8 Dez 2016, 6:57

Rohrnudel mit Kirschen und Vanillesoße

Für dieses Gericht würde ich alles stehen und liegen lassen. Und das, obwohl ich eigentlich ein Fan herzhafter Gerichte bin. Aber sobald der Duft durch die Wohnung zieht, kann ich es kaum abwarten, bis ich endlich in den lecker-luftig-süßen Teig beissen kann... da verbrenne ich mir auch schon gerne mal den Mund.Bei (...)
8 Dez 2016, 6:57

Rote Linsen, Kichererbsen, Blattspinat mit Kräutertofu

Eine Eigenkreation von mir und das erste Essen, das ich fotografiert habe.Es ist definitiv nachkochenswert, auch wenn es nicht besonders fotogen ist.Zutaten für eine hungrige Person:80g Kräutertofu1 kleine Zwiebel150g TK-Blattspinat40g rote Linsen60g Kichererbsen (aus der Dose)75g VK-NudelnOlivenölBaharatMuskatSalz, (...)
8 Dez 2016, 6:57

Rotkohlsalat mit Birne, Orange und Feta

Ein wahnsinnig leckerer Salat, ich bin so begeistert, ich könnte davon so viel essen bis ich platze!Einen kleinen Kopf Rotkohl in feine Streifen schneiden.3 EL Olivenöl, 4 EL Weißweinessig, 2 TL Zucker, 1/2 EL Senf verrühren, über den Rotkohl schütten und unterheben. Gut durchziehen lassen (Ich hatte ihn die Nacht über (...)
8 Dez 2016, 6:57

Süß-Saure Chilisauce

Selbstgemachte Geschenke sind doch die schönsten.Diese teuflisch scharfe Soße bekommt mein Papa zu Weihnachten, dem sein Essen gar nicht scharf genug sein kann.Der Schärfegrad eurer Sauce hängt natürlich von eurer Chili ab, am besten, ihr testet sie vorher. Um die Schärfe zu reduzieren, könnt ihr das Kerngehäuse (...)
8 Dez 2016, 6:57

Eingelegter Ziegenfrischkäse

Nochmals ein Geschenk für meinen Vater. Ich habe diese Weihnachten beschlossen, die meisten Geschenke selbst zu machen.Dieses ist wahnsinnig einfach herzustellen, kommt aber immer gut an und sieht auch sehr nett aus.Zutaten (für ein 500ml-Glas):ca. 8 kleine Ziegenfrischkäserollen (der Ziegenkäse sollte möglichst fest (...)
8 Dez 2016, 6:57

Gott nytt år!

... ist schwedisch für: Ein gutes neues Jahr! Und das wünsche ich euch, auch wenn dieses Jahr jetzt schon einige Tage alt ist.Die letzten Wochen war es ruhig auf meinem Blog, ich war ein paar Tage bei meiner Familie in Freiburg und danach über Silvester mit einer Freundin in Stockholm...Die Stadt ist wirklich traumhaft (...)
8 Dez 2016, 6:57

Apfelwaffeln

...gab's neulich zum Frühstück, nachdem ich von Freunden zum Geburtstag ein Waffeleisen geschenkt bekam.Sehr lecker, allerdings mag ich knusprige Waffeln eigentlich lieber, aber nun ja, für meine ersten selbst gebackenen Waffeln waren sie echt lecker!Zutaten (für 2-3 Waffeln): 50g Butter25g Zucker1 Ei65g Mehl1TL (...)
8 Dez 2016, 6:57