Rezept hinzugefügt , Autor gourmandisesvegetariennes.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.
... ist schwedisch für: Ein gutes neues Jahr! Und das wünsche ich euch, auch wenn dieses Jahr jetzt schon einige Tage alt ist.Die letzten Wochen war es ruhig auf meinem Blog, ich war ein paar Tage bei meiner Familie in Freiburg und danach über Silvester mit einer Freundin in Stockholm...Die Stadt ist wirklich traumhaft (...)

Kommentar hinzufügen