Spargellasagne

Rezept hinzugefügt , Autor gourmandisesvegetariennes.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.

Rezepte vom Tag 3 Jun 2013
5
0
0
Gourmandises végétariennes
Folgen Sie diesem Blog

Hmmmmm, fein war's! Nur besonders gut aus der Form nehmen lässt sie sich nicht. Aber egal, ich mag meine Spargeln lieber mit etwas Biss als butterweich, deswegen verzichte ich lieber auf eine perfekte Optik!Rezept für eine groooße Portion: 12 Stangen Spargel3 Lasagneplatten15g Butter10g Mehl50ml Milch150ml Spargelsud (...)

Kommentare 0

Kommentar hinzufügen

gourmandisesvegetariennes.blogspot.com hat auch andere Rezepte


Verwandte kulinarischen Themen

Rezepte zu überprüfen heute!

Rhabarberkuchen mit Marzipanstreuseln

Endlich Rhabarber Rhabarber Rhabarber-Zeit!Letztes Wochenende beglückte ich meine Mitbewohnerinnen und meine Tatort-Mitguckerinnen mit diesem leckeren Kuchen. Eine der Mitbewohnerinnen verschmäht Rhabarber, deswegen hab es sie eine Extrawurst in Form von Apfelkuchen. Das Rezept kennt ihr vielleicht schon von hier, mit (...)
8 Dez 2016, 6:45

Gebratener Spargel mit Avocado und Feta

Bisher habe ich weißen Spargel IMMER gekocht und grünen meistens gebraten. Dass man weißen Spargel auch einfach anbraten kann, kam mir irgendwie nie in den Sinn, wie doof, eigentlich!Die Inspiration für die Kombination mit Avocado und Feta holte ich mir hier, bei Alex findet ihr wirklich tolle Spargelrezepte! Bei mir (...)
8 Dez 2016, 6:45

Kanelbullar

Oh, wenn ihr den Duft, der durch unsere Wohnung zieht, riechen könntet, dann könnte euch sicher nichts mehr halten und ihr müsstet diese wunderbaren Zimtschnecken nachbacken, da bin ich mir sicher!!! Leider müsst ihr euch mit den Bildern genügen- aber vielleicht reicht meine Schwärmerei ja, um euch an den Herd zu (...)
8 Dez 2016, 6:45

Pasta mit Champignons und Blauschimmelkäse

Mal wieder ein einfaches Blitzgericht, dass in 20-30 Minuten (je nach Gemüseschnippelschnelligkeit) auf dem Tisch steht. Ich hatte zuerst Bedenken, ob der Blauschimmelkäse (bei mir dänischer Bio-Käse von Thise Mejeri) die Champignons erschlagen könnte - aber es war unglaublich lecker!Für 1 große Portion:200g frische (...)
8 Dez 2016, 6:45

Gâteau au chocolat et aux framboises

Ich muss jetzt wirklich mal zum Fotogeschäft gehen und meine Kamera in Reperatur geben- koste es, was es wollte. (Ich hab nur Angst, dass mir gesagt wird, dass die Kamera nicht mehr zu retten ist.) Ich bin so genervt von dem alten Ding, das ich gerade benutze, die macht einfach keine schönen Fotos. Das ist auch einer (...)
8 Dez 2016, 6:45

Kritharaki mit Spargel

Kennt ihr diese Nudeln, die aussehen wie Reis?Bei meiner Oma gibt es die immer als Suppeneinlage in Tomatensuppe- lecker! Also ich die Kritharaki neulich bei Rewe sah, habe ich spontan zugegriffen. Im Kühlschrank lagerte noch ein Rest gekochter Spargel, der dringend weg musste, und so bastelte ich aus dieser Vorlage (...)
8 Dez 2016, 6:45

Cappelletti in Tomaten-Frischkäsesauce

Und ein weiteres Gericht, das in die Kategorie "einfach-schnell-LECKER" gehört. Ein perfektes Feierabendessen, das in 20 Minuten auf dem Tisch steht.Für eine Person:gefüllte Pasta (bei mir Rucola-Ricotta-Cappelletti)1 kleine Zwiebel1 Knoblauchzehe ca. 10-12 Cocktailtomaten (bei mir rote und gelbe)Weißwein1/2 TL Zucker1 (...)
8 Dez 2016, 6:45

Sommerliche Gemüsepfanne

Das erste Abendessen auf dem Balkon! Wunderbar! Wie sehr habe ich es vermisst, einen Balkon zu haben!Das Rezept ist supereinfach, eigentlich braucht man dafür kaum ein Rezept. Aber da ich nicht weiß, ob vielleicht der ein- oder andere Kochanfänger unter euch ist, veröffentliche ich es trotzdem. Ihr könnt das Gemüse (...)
8 Dez 2016, 6:45

Tofu-Quinoa-Gemüse-Bratlinge

Boah, sind die lecker! Ständig muss ich zum Kühlschrank tigern und mir einen Bratling schnappen!Gestern gab es die Burger pur (ist ja eigentlich auch eine ganze klassische Mahlzeit drin verwurstet: Fleisch(ersatz), Sättingungsbeilage (schreckliches Wort!) und Gemüse.), heute morgen gab es einen zum Frühstück und zum (...)
8 Dez 2016, 6:45

Erdnuss-Currypaste

Dass ich mein Curry nur noch mit selbstgemachter Currypaste mache, seit ich zum ersten mal Currypaste selbst gemacht habe, habe ich schon mal erzählt, oder? Mit Schrecken musste ich heute Abend feststellen, dass ich tatsächlich keine Currypaste mehr da hatte. Also habe ich sie schnell mit allem, was gerade so da war, (...)
8 Dez 2016, 6:45

Kicherbsen-Blumenkohl-Curry

Ein ganz ähnliches Curry habe ich schon mal gepostet. Dieses mal habe ich noch Blumenkohl dazu geworfen. Und es mit frischer Currypaste gemacht. Nie mehr Currypulver! (Ich wiederhole mich, ich weiß... ;-))Von der Currypaste bin ich auch sehr begeistert, man schmeckt eine leicht erdnussige Note, ganz nach meinem (...)
8 Dez 2016, 6:45