Asiatischer Reisnudelsalat II

Rezept hinzugefügt , Autor gourmandisesvegetariennes.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.

Rezepte vom Tag 22 Jan 2015
7
0
0
Gourmandises végétariennes
Folgen Sie diesem Blog

Ich habe schon einmal erzählt, wie gerne ich asiatische Nudelsalate mag. Dieser Salat ähnelt meinem Favoriten vom Lieblingskoreaner schon mehr als der letzte Salat, dieses Mal ist Spinat dabei. Nur die Nudeln stimmen wieder nicht. Ich finde einfach keine dicken Glasnudeln. :(Rezept für 3 Portionen:200g Reisnudeln1 (...)

Kommentare 0

Kommentar hinzufügen

gourmandisesvegetariennes.blogspot.com hat auch andere Rezepte


Verwandte kulinarischen Themen

Rezepte zu überprüfen heute!

Börek mit Spinat und Feta

Ich liebe Börek. Leider schmeckt das, was man hier im Dönerladen so unter Börek versteht, ziemlich mies. Da bin ich wohl zu verwöhnt von den Kochkünsten der Mutter einer türkischen Freundin.Rezept für eine Quicheform:1/2 Zwiebel, fein gehackt300g Spinat (TK, aufgetaut und gut ausgedrück)100g Sauerrahm1 Ei 200g Feta (...)
8 Dez 2016, 6:42

In der Weihnachtsbäckerei III

Bald ist Weihnachten! :-) Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Nein? Dann hoffe ich, dass ich euch ein wenig in Weihnachtsstimmung versetzen kann mit meinen Plätzchenrezepten. Hier die diesjährige Auswahl, die Rezepte folgen in den nächsten Tagen!
8 Dez 2016, 6:42

Haselnuss-Nougat-Plätzchen

Das Rezept für die Haselnuss-Nougat-Kekse kommt euch vielleicht noch bekannt vor aus dem letzten Jahr. Dieses Jahr habe ich die Kekse mit Haselnüssen gemacht, schmeckt genauso lecker wie mit Mandeln.Für ca. 35 (doppelte) Kekse:200g Butter1 Msp. gemahlene Vanille60g Zucker1 Ei250g Mehl1 Prise Salz150g Haselnüsse, (...)
8 Dez 2016, 6:42

Pinien-Marillen-Würfel

Als ich dieses Rezept sah, war es sofort um mich geschehen. Ich liebe Aprikosenmarmelade, ich liebe Marzipan und vor allem liebe ich Pinienkerne! Das alles vereint konnte ja nur gut schmecken. Und ich hatte recht. Ich habe weniger Marzipan (ca. 130g) verwendet, als im Rezept angegeben. Das Marzipan schmeckt man immer (...)
8 Dez 2016, 6:42

Schwedische Julplätzchen

Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich euch!Rezept für ca. 100 Stück:2 Eier 200g weiche Butter 100g Zucker 1 Prise Salz 375g Dinkelmehl (Type 630) 1TL Backpulver 1EL Zimt, gemahlen 200g rotes JohannisbeergeleeEin Ei trennen, Eiweiß beiseitestellen. Butter, 80g Zucker, Ei, Eigelb und Salz mit den Quirlen des (...)
8 Dez 2016, 6:42

Superknuspriger Flammkuchen

Für mich muss Flammkuchen superknusprig sein, der Boden muss dicke Blasen werfen. Leider funktioniert das nur im Holzofen gut... dachte ich bisher! Aber da habe ich mich glücklicherweise getäuscht! Wenn man einfach die Hefe weglässt, bleibt der Boden dünn und wird ganz knusprig. Er schmeckt zwar anders, als Flammkuchen (...)
8 Dez 2016, 6:42

Vegane Cranberry-Walnuss-Schnecken // Twoodledrum-Adventskalender

Neben den bereits gezeigten Plätzchen, gibt es bei mir noch diese unglaublich leckeren Cranberry-Walnussschnecken.Das Rezept ist Teil des Twoodledrum-Adventskalenders. Danke liebe Carola, dass ich dabei sein darf!
8 Dez 2016, 6:42

Pasta Tufunese

Dieses Rezept habe ich schon einmal veröffentlicht. Seither habe ich es ein paar mal gekocht, es ist einfach köstlich. Ich habe es noch weiter perfektioniert, ich könnte in der Sauce wirklich baden.Wichtig ist, dass ihr die Sauce lange köcheln lasst, noch einmal aufgewärmt schmeckt sie noch einmal besser.Für 3-5 (...)
8 Dez 2016, 6:42

Fröhliche Weihnachten!

Liebe Leser,ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten, eine harmonische Zeit mit euren Lieben, leckeres Essen, tolle Geschenke, ....Ich habe die letzten 2,5 Tage in der Küche verbracht und dabei folgendes produziert (Rezepte folgen!):- dreierlei Bruchschokolade (Milch-Zartbitter-Kokos, (...)
8 Dez 2016, 6:42

Aufs Brot: Linsen"leber"Vurst

Ihr hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten!Los geht es mit den Rezepten aus meiner kulinarischen Weihnachtsgeschenkewerkstatt!Dieses Rezept ist ein uraltes Schrot und Korn-Rezept, von Januar 2004.Meine Oma isst wahnsinnig gerne Brot und so beglückte ich sie mit zwei vegetarischen Aufstrichen. Die isst sie nämlich (...)
8 Dez 2016, 6:42