Rezept hinzugefügt , Autor barbaras-spielwiese.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.
Ich bin ja ein riesengroßer Fan von Ingwer! Bei mir lagern immer einige Knollen im Gemüsefach des Kühlschranks und gerade bei dem kühlen Wetter derzeit trinke ich gerne Ingwertee. Einfach kochendes Wasser über Ingwerscheiben gießen, etwas warten, fertig. Wer mag, kann noch süßen, ich trinke ihn so.In chinesischem Essen (...)

Kommentar hinzufügen