Frühstücken wie ein Kaiser

Rezept hinzugefügt , Autor gourmandisesvegetariennes.blogspot.com. Es wurden 5.0 Sterne verliehen anhand von 1 Bewertung des Benutzers.

Rezepte vom Tag 12 Apr 2013
10
0
0
Gourmandises végétariennes
Folgen Sie diesem Blog

Ich habe hier schon des öfteren Fotos von meinem Frühstück gezeigt (Die sind aber leider verschwunden- ich habe vor einigen Monaten zu unvorsichtig Bilder in meinem Photobucket hin- und hergeschoben).Ich liebe Frühstücken. Unter der Woche trinke ich nur schnell einen Kaffee, morgens um sieben bekomme ich nichts runter. (...)

Kommentare 0

Kommentar hinzufügen

gourmandisesvegetariennes.blogspot.com hat auch andere Rezepte


Verwandte kulinarischen Themen

Rezepte zu überprüfen heute!

Maiskuchen mit Kirschen

Als ich diese wunderbaren Bilder sah, wusste ich sofort, dass ich den Kuchen nachbacken musste. Letzten Sonntag brachte mir Freundin eine Packung Maismehl mit, für das sie keine Verwendung und so wusste ich schnell, was es bei mir dieses Wochenende geben sollte. Ein etwas genauerer Blick auf die Zutatenliste machte (...)
8 Dez 2016, 6:45

Frühstücken wie ein Kaiser II

Und gleich noch mal ein Schwung Frühstücksbilder...
8 Dez 2016, 6:42

Zucchini-Flammkuchen mit Sainte Maure

Also ich muss meine Meinung, dass Pizzateig mit Hartweizengrieß gemacht werden sollte, revidieren. Pizzateig muss mit Maismehl gemacht werden!!! Noch nie hat mir ein Pizzateig so gut geschmeckt! Aus dem restlichen Teig wurden Kräuterschnecken (einfach Teig auswallen, mit etwas Butter bestreichen und mit frischen (...)
8 Dez 2016, 6:42

Rohrnudel mit Schokosirup

Dieser Schokosirup von Carola stand schon lange auf meiner "Nachkoch-Liste". Er ist mindestens so lecker, wie ich ihn mir vorgestellt habe!Dazu gab es wunderbar fluffige Rohrnudeln mit Karamelfuß und Mangofruchtsauce (von Alnatura- ein Teil der Sauce wird nämlich verschenkt und die Flasche ist perfekt dafür!)Rezept für (...)
8 Dez 2016, 6:42

Frühstücken für Kaiser III

Und noch mal ein wenig Frühstücksinspiration für euch...
8 Dez 2016, 6:42

Pancakes!!!

Eigentlich bin ich eher ein herzhafter Frühstückstyp. Manchmal darf es aber auch süß sein. Gerade in der (viel zu kurzen!) Beerenzeit! Dieses Pancake-Rezept habe ich schon mal gepostet, aber das ist schon mehr als 2,5 Jahre her und damals hatte ich nur eine handvoll Leser. Das Rezept ist perfekt, müsst ihr unbedingt (...)
8 Dez 2016, 6:42

Schoko-Zucchini-Kuchen

Uuuuh, ist das doof! Irgendwie hab ich mich verklickt und auf einmal war mein ganzer Text weg. Doof!Eine kurze Zusammenfassung: Dieser Kuchen ist superschokoladig, saftig, LECKER!Wer es nicht ganz so schokoladig-herb mag, der sollte besser Milchschokolade verwenden.Das Originalrezept ist von hier. Ich hab es aber etwas (...)
8 Dez 2016, 6:42

Cremige Zucchini-Orzo-Pfanne

Ein superschnell gekochtes, leckeres Gericht. Herrlich schlonzig und somit für mich ein echtes Soulfood-Gericht.Rezept für eine große Portion:1 kleine Zwiebel1 Knoblauchzehe 1 kleine Zucchini80g Orzo1 EL grünes Pesto 40g FetaSalzOlivenölOrzo nach Packungsanleitung in Salzwasser kochen.Zwiebel und Knoblauch fein hacken. (...)
8 Dez 2016, 6:42

Champignon-Cake

Dass ich ein Fan von Cakes bin, hab ich ja schon mal gesagt. Dieser Cake war unglaublich lecker und hat mir von der Konsistenz noch mehr zugesagt als der letzte. (Obwohl dieser auch sehr sehr lecker war.) Er war ganz herrlich fluffig-lecker, leider habe ich kein Anschnitt-Bild. Im Original kommt eigentlich Greyerzer (...)
8 Dez 2016, 6:42

Zwetschgencrumble mit Vanillesauce

Ich habe euch schon einmal erzählt, wie toll ich Crumble finde! Crumble zu backen "lohnt" sich auch für eine Person, es ist superschnell gemacht, ihr braucht kaum Zutaten dafür, also perfekt für eine spontane Sonntagskuchenlust. Ihr könnt so gut wie jedes Obst nehmen, das ihr mögt. Bei mir gab es das Crumble heute mit (...)
8 Dez 2016, 6:42

Linsen-Gemüse-Bratlinge

Ich esse unglaublich gerne Bratlinge... das habt ihr sicher schon mitbekommen. Noch einen Salat dazu und ich bin glücklich! Toll ist auch, dass man Bratlinge auch sehr gut kalt essen kann. Sie schmecken zum Picknick, als "Burger" in einem Körnerbrötchen oder einfach so zwischendurch. ;-)Das Gemüse könnt ihr variieren (...)
8 Dez 2016, 6:42